Login

 

Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Markus Schröder koordiniert jetzt als Studiendirektor die Geschicke der Oberstufe

Er war dabei: Das Abi '91 Denkmal zeigt die Unterschrift von Markus Schröder.

Anfang 2016 übernahm er von Karl Müller anläßlich dessen Pensionierung zunächst kommissarisch diese verantwortungsvolle Aufgabe. Jetzt erhielt er für die Wahrnehmung der Oberstufenkoordination im Auftrag des Landes von Schulleiter Bernd Belecke die Ernennungsurkunde zum Studiendirektor überreicht.

Markus Schröder hat selbst 1991 am Warsteiner Gymnasium seine Abiturprüfung abgelegt. Auf dem "Denkmal" der 91'er Stufe kann man seine damalige Unterschrift ausmachen.

Er studierte die Fächer Mathematik und Physik und trat nach dem Referendariat seine erste Stelle am Gymnasium Marsberg an. Seit Sommer 2006 gehört er zum Kollegium unserer Schule und unterrichtet seine beiden Fächer vor allem in der Oberstufe.

Die Schulgemeinde gratuliert Herrn Markus Schröder ganz herzlich und wünscht ihm weiterhin eine glückliche Hand und viel Erfolg in seiner Arbeit!


Dienstag, 3. Oktober 2017



Bookmark and Share



 

Termine

Auschwitzfahrt Q2

So., 17. bis Fr., 22. Dez.

Weihnachtsferien

Sa., 23. Dez. bis Fr., 05. Jan.

Zeugniskonferenz Q2

Mi., 17. Jan.

Ausgabe Schullaufbahn-bescheinigungen Q2

Fr., 19. Jan.

Zeugniskonferenzen (unterrichtsfrei n. d. 5. Stunde)

Di., 30. Jan.



Gymnasium Warstein
© 2017 - Impressum