Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Vorlesewettbewerb der Klasse 6c

Nach den Herbstferien bis zum 23.11.2017 machte die 6c des Gymnasiums Warstein einen Vorlesewettbewerb

Jeder Schüler hatte sich sein Lieblingsbuch ausgesucht und vorgestellt und deren Mitschüler haben mit Hilfe einer Bewertungsliste den Sieger bestimmt. Die Sieger der verschiedenen 6er Klassen kommen in den Schulentscheid. Die Sieger der 6c waren Carla Schulz und Vizesieger Liv Irländer. Die ganze Klasse 6c hofft, dass Carla und Liv in das große Finale kommen, das Bundesweit stattfindet. Denn deswegen ist die 6c ja dabei.

Autor: Nils Wendelken,6c


Sonntag, 10. Dezember 2017



Bookmark and Share



 

Termine

Literaturkurs-Aufführung (Kirsch)

26. und 27. Juni

Kulturabend Q2

Fr., 29. Juni

Zeugniskonferenzen

Do., 5. Juli

Tag für Afrika

Do., 5. Juli

Betriebspraktikum EF

Mo., 25. Juni bis Fr., 6. Juli



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum