Wir sind bestens vernetzt!

    

 

Zum zweiten Halbjahr gelten neue Stundenpläne

Die Oberstufenpläne konnten zum Glück aber fast vollständig 'rübergerettet werden.

Die Fächerwechsel zum Halbjahr, die Pensionierung der lieben Kollegen Friedhelm Leneke, Reinhard Klostermann und Egon Uennigmann und die eigenverantwortliche Übernahme von Unterricht durch die Referendarinnen  machten einige Umverteilungen von Unterricht und damit für die Klassen 5 bis 9 zum dritten Mal komplett neue Stundenpläne erforderlic.

 

Zu den Stundenplänen der Klassen 5 bis 9 ...

(Stand 6.2.2018)

 

Die Stundenpläne der  EF  /  Q1  /  Q2 .


Freitag, 2. Februar 2018



Bookmark and Share



 

Termine

Sommerferien

Mo., 16. Juli - Di., 28. Aug.

Frankreichaustausch

Fr., 5. Okt. bis Fr., 12. Okt.

Gedenkstättenfahrt Majdanek

7. bis 12. Jan.

Alpintour Stufe 7

1. bis 8. Febr.

Besuch der Franzosen

Fr., 29. Mrz. bis Fr., 5. Apr.



Gymnasium Warstein
© 2018 - Impressum