Login

 
Aktuelle Infos für Eltern

Wir sind bestens vernetzt!


 

Fundgrube quillt über

Jacken, Rucksäcke, Brillen, Schals, Handschuhe, Silberkettchen, Ringe, Regenschirme, Turnbeutel mit Sportschuhen und -kleidung, Schlüsselbunde, ...

 

Es gibt eigentlich nichts, was nicht in der Schule liegen bleibt. Herr Flügel und die Sekretärinnen verwahren diese Dinge sorgsam und im Glauben, dass sie ja jemand vermissen sollte. Aber die Depots quillen über (Bild zeigt das Depot neben dem Telefon).

 

Es lohnt sich also immer einmal nachzufragen, ob der verlorene/vergessene Gegenstand gefunden wurde.

Guten Appetit

Mit knurrendem Magen in die 7. Std. oder zur AG, das muss jetzt nicht mehr sein. Von montags bis donnerstags gibt es im Gymnasium etwas Warmes auf den Teller, vom DRK-Menüservice hergerichtet.

 

Zum aktuellen Speiseplan (Kids-Menü) ...

Schließfächer

Der SV ist es gelungen, endlich das lang gewünschte Schließfach-Projekt zu starten. In der Schule liegen Vertragsvordrucke aus, mit denen man zum Preis von 1,80 € pro Monat ein Schließfach für Unterrichtsmaterial, Fahrradhelme oder ähnliches mieten kann. Die Fächer sind auf allen Etagen der Schule installiert.

 

Mehr zum Anbieter AstraDirekt ...

Schulgeschichte in Ton und Bild

Vom 40jährigen Jubiläum der Schule inspiriert sorgen Manuel Tuschen und Ferdi Lürbke jetzt für einen Nachschlag. Manuel Tuschen stellte einen Bilderbogen der Schulgeschichte zusammen.

Ferdi Lürbke fand in den Archiven Tondokumente mit Aufnahmen anläßlich der Grundsteinlegung und Einweihung unseres Schulgebäudes. Einige dieser Aufnahmen sind in den Bilderbogen eingefügt. Wer möchte, kann die kompletten Mitschnitte der beiden Feierlichkeiten auf CD von ihm bekommen.




Gymnasium der Stadt Warstein
© 2014 - Impressum